Cobain-Witwe entschuldigt sich Courtney Love wieder eng mit Karl Lagerfeld

Düsseldorf (RPO). Rocksängerin und Schauspielerin Courtney Love entschuldigt sich nun offiziell bei Karl Lagerfeld. Sie hatte bei der Geburtstagsparty von Paris Hilton im Februar eine Kopie eines seiner für Chanel kreierten Kleider getragen.

Drogen und Skandale: Das Leben von Courtney Love
18 Bilder

Drogen und Skandale: Das Leben von Courtney Love

18 Bilder
Foto: AP

"Ich habe ihm angeboten, eine Party zu schmeißen oder was auch immer ich tun muss, um dieses schreckliche, peinliche Sache wieder gut zu machen", so Love gegenüber dem "US Magazine".

Lagerfeld hat die Entschuldigung der Kurt-Cobain-Witwe angenommen und sie als Wiedergutmachung als Model für eine Fotostrecke in der Septemberausgabe von "Harper's Bazaar" verpflichtet. Auf den Fotos trägt sie nichts weiter als ein ausladendes Kollier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort