Seine Freundin ist halb so alt wie er Countrysänger Gunter Gabriel ist wieder verliebt

Düsseldorf · Countrysänger Gunter Gabriel (70) hat eine neue Herzensdame. "Es kam über mich, es war nicht geplant", sagte der Sänger. Seine neue Flamme ist halb so alt wie er.

 Der Sänger Gunter Gabriel ist wieder verliebt.

Der Sänger Gunter Gabriel ist wieder verliebt.

Foto: ddp

Die 34-jährige Peruanerin, die er Papaya nenne, lebe bereits auf seinem Hamburger Hausboot. "Wir sind nun eben ein süßes kleines Papaya-Pärchen", sagte Gabriel.

"Es ist an meinem 70. Geburtstag am 11. Juni geschehen", sagte Gabriel. Eigentlich habe er eine verflossene Liebe treffen wollen.

"Aber die hat mich sitzen lassen", sagte der Sänger. Stattdessen sei ein Freund mit der 34-Jährigen erschienen. Die studierte IT-Technikerin habe ihn umgeworfen. "Es kamen so viele gescheite Dinge aus ihrem Mund", sagte Gabriel.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort