Cora Schumacher nennt Ralf ihren „Lebensmenschen“

Spekulationen um Ex-Ehepaar : Cora nennt Ralf Schumacher ihren „Lebensmenschen“

Lange waren sie eines der schillerndsten Pärchen in der Formel 1 – dann folgte die Scheidung. Nachdem Cora Schumacher mit einem Foto die Spekulationen um ein Liebes-Comeback mit Ralf anheizte, sagte sie nun in einem Interview: „Ralf ist mein Lebensmensch“.

"Ich fühle mich gerade ziemlich glücklich und zufrieden", sagt die Exfrau von Ralf Schumacher (44) in einem Gespräch mit der Bunten. Grund dafür ist auch ihr ehemaliger Ehemann. „Ich denke, außer meinen Eltern gibt es keinen Menschen, der mich besser kennt als Ralf. Er ist einfach mein Lebensmensch. Auch wenn unser gemeinsamer Weg nicht immer nur schön war", sagt sie. Offenbar trifft man sich noch regelmäßig: „Ich genieße es, gegen 19 Uhr mein Arbeitshandy auszuschalten, mich aufs Sofa zu setzen und mir eine Netflix-Serie anzuschauen. Oder ich treffe mich mit einer Freundin oder mit Ralf. Wir reden, chillen und genießen einfach mal nur das Leben. Das ist schön."

Erst vor kurzem hatte ein Instagram-Posting Spekulationen um ein Liebes-Comeback von Ralf und Cora Schumacher hervorgerufen. Dort teilte die 44-Jährige ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Foto, ihr Kinn an seiner Schulter, und versah das Ganze mit Hashtags wie #Love, #Family und #HomeSweetHome.

(lukra)
Mehr von RP ONLINE