Romantisches Abendessen: Clooney und Anderson ein Paar?

Romantisches Abendessen : Clooney und Anderson ein Paar?

Düsseldorf (RPO). US-Medien berichten von einem neuen Hollywood-Traumpärchen: Offenbar soll es zwischen George Clooney und Pamela Anderson gefunkt haben.

Wie das internationale Boulevard-Magazin "World Entertainment News Network" berichtet, sollen die Beiden bei einem romantischen Dinner gesehen worden sein. Im kalifornischen Sherman Oaks soll der "Ocean's Eleven"-Star und Frauenschwarm Clooney ein Privatraum in einem Nobelrestaurant angemietet haben, um sich dort mit der Ex-"Baywatch"-Nixe zu treffen. Zwischenzeitlich soll die Pseudo-Rettungsschwimmerin sogar auf seinem Schoss gesessen haben.

Der Schauspieler und das Busenwunder sollen sich nicht nur an diesem Abend näher gekommen sein. In den letzten Tagen wurden sie immer öfters zusammen gesehen. Die Gerüchteküche in Amerika brodelt. Handelt es sich dabei um ein neues Hollywood-Traumpaar? Wie ein Freund der Beiden mitteilte, wollten sie es für sich behalten...

Zu Gönnen wäre es ihnen: Anderson hat nach diversen Ehen, unter anderem mit Kid Rock und Tommy Lee, und einer Beziehung mit Model Marcus Schenkenberg noch immer nicht ihr Glück gefunden. Genauso ergeht es auch Junggeselle Clooney, der trotz einer Vielzahl von Beziehungen noch immer nicht die richtige Frau gefunden hat.

Mehr von RP ONLINE