1. Panorama
  2. Leute

Schauspielerin beim Deutschen Filmbal: Christine Neubauer zeigt ihre neue Liebe

Schauspielerin beim Deutschen Filmbal : Christine Neubauer zeigt ihre neue Liebe

Wochenlang hatten die Unstimmigkeiten in ihrer Familie die Schlagzeilen beherrscht. Dass Christine Neubauer aber wieder glücklich verliebt ist, ließ sie die Welt erst Anfang Januar wissen. In München zeigte sie sich nun an der Seite des Mannes, der ihr Herz erobert hat.

Bei minus fünf Grad Außentemperatur war das Flanieren über den roten Teppich beim Deutschen Filmpreis sicher alles andere als angenehm. Doch eine schien ihren Auftritt mehr denn je zu genießen: Schauspielerin Christine Neubauer.

Die 50-Jährige erschien erstmals mit ihrem neuen Freund José Campos — und das Paar posierte ausführlich für die Fotografen. Die Schauspielerin und der Produzent konnten sich kaum trennen, man sah sie immer wieder in inniger Umarmung.

Anfang Januar hatte Neubauer die Beziehung offiziell bestätigt. Kennengelernt hat sich das Paar, so sagte sie der Zeitschrift "Bunte" bei Dreharbeiten in Chile im Jahr 2008. Sie sei damals oft unglücklich gewesen über ihre Ehe. Und José Campos sagte dem Blatt: "Ich habe sie gesehen, und es hat mir die Füße weggezogen."

Nach der Trennung von Noch-Ehemann Lambert Dinzinger hatte es wochenlang Streit zwischen Neubauer und dem gemeinsamen Sohn gegeben, später herrschte offenbar lange Funkstille.

(das)