TV-Star Kelly Bundy Christina Applegate hat Brustkrebs

Los Angeles (RPO). Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt. Die 36-jährige US-Schauspielerin, die als Kelly Bundy in der TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie" bekannt wurde, unterzieht sich derzeit einer Behandlung.

Christina Applegate feiert ihr Comeback
18 Bilder

Christina Applegate feiert ihr Comeback

18 Bilder

Die Erkrankung sei in einem Frühstadium erkannt worden, sagte eine Sprecherin am Samstag in Los Angeles. Deswegen werde eine vollständige Genesung erwartet, erklärte Sprecherin Ame Van Iden weiter.

Applegate wurde in den 1980er Jahren als Kelly Bundy alias "Dumpfbacke" in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" berühmt. Später spielte sie eine alleinerziehende Mutter in der Serie "Jesse". Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie "Samantha Who?" wurde sie zuletzt für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort