Diesen Styling-Berater dringend feuern! Christina Aguilera verschreckt in Cardiff

Cardiff (RPO). Christina Aguilera hat beim Gedenkkonzert für Michael Jackson in Cardiff (Wales) einen wahrlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Die mit Extensions verlängerten Haare heillos wüst und zerzaust, unübersehbar ein paar Pfunde mehr als früher auf den Rippen, dazu Netzstrumpfhosen, figurbetontes Höschen und Doppelkinn.

Elefantös - Christina Aguilera schlecht beraten
8 Bilder

Elefantös - Christina Aguilera schlecht beraten

8 Bilder

Die britische Presse attestierte Aguilera in noch recht diplomatischem Ton eine "unordentliche" Erscheinung. Beim Tribute-Konzert für Michael Jackson war Aguilera zusammen mit anderen Größen ihrer Zunft auf die Bühne gekommen, um ein paar Welthits für den unvergessenen Jacko zum Besten zu geben.

Den ein anderen Fan dürfte ihr Auftritt am Wochenende irritiert zurückgelassen haben. Schon immer hat Aguilera sich gerne figurbetont gezeigt. Doch ließ sie es diesmal an Eleganz vermissen. Den Körper hatte sie im knappen Korsett eingezwängt, die kräftigen Beine in Netzstrumpfhosen.

Aguilera wirkte daher in Cardiff eher elefantös als sexy. Der oder die Berater, die ihr dieses Outfit herausgesucht haben, können sich ihres Jobs definitiv nicht mehr sicher sein. Wenigstens wechselte sie im Lauf des Abends die Garderobe. Im zweiten Set erschien sie hochgeschlossen im dunkelblauen Kleid.

Bei dem Jackson-Abend in Cardiff gedachten zehntausende Menschen, darunter zahlreiche Sänger und Angehörige der Familie Jackson, des verstorbenen Popsängers. Sein jüngster Sohn Blanket (9) rührte die Öffentlichkeit, als er stille Tränen vergoss.

Auf der Bühne, die einem großen Handschuh nachempfunden war, trugen neben Aguilera, Gladys Knight, Leona Lewis, Jamie Foxx, Smokey Robinson und Cee Lo Green Songs aus Jacksons Karriere vor. "Der heutige Abend ist eine Geschichtsstunde", sagte Foxx. "Wir werden fünf Jahrzehnte von Größe covern."

Die Veranstaltung im Millennium Stadium in Cardiff war im Vorfeld überschattet vom Prozess gegen Jacksons früheren Arzt Conrad Murray wegen des Vorwurfs der fahrlässigen Tötung. Murray wird vorgeworfen, Jackson eine Überdosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht zu haben. Der Sänger starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Damals bereitete er sich auf eine Reihe von Comeback-Konzerten in London vor.

(apd/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort