Summer Rain ist eine kleine Diva Christina Aguilera veröffentlicht erstes Bild ihres Babys

Los Angeles · Fünf Monate hat Christina Aguilera es geschafft, dass keine Bilder von ihrer Tochter Summer Rain veröffentlicht werden. Nun hat sie diese Aufgabe selbst übernommen – und ein Foto von der "kleinen Diva" auf ihrem Twitter-Account hochgeladen.

VIP: Promis, Stars und ihre Babys
27 Bilder

Baby-Alarm: Diese Stars müssen wickeln

27 Bilder

Fünf Monate hat Christina Aguilera es geschafft, dass keine Bilder von ihrer Tochter Summer Rain veröffentlicht werden. Nun hat sie diese Aufgabe selbst übernommen — und ein Foto von der "kleinen Diva" auf ihrem Twitter-Account hochgeladen.

"Passt auf — die Nächste macht sich fertig um die Welt zu erobern", schreibt die Sängerin unter das Foto ihrer Tochter, die auf dem Boden hockt und Unterwäsche mit "Lil Diva", also "kleine Diva", trägt.

Watch out...another one's getting ready to conquer the world! #driven #diva2 pic.twitter.com/8zbYkaXXf2

Summer Rain kam im vergangenen Sommer zur Welt, sie ist das erste Kind von Aguilera und ihrem Partner Matthew Rutler, mit dem sie seit 2010 liiert ist. Zudem hat sie einen siebenjährigen Sohn (Max) mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort