Verliebt, verlobt und noch ein Kind Schwanger-Alarm um Christina Aguilera

Los Angeles · Die Klatsch- und Promiseiten in den USA glühen vor Begeisterung. "Christina Aguilera wieder schwanger", titeln sie. Die Begeisterung ist plausibel. Mit ihrem ersten Kind zählte die Sängerin zweifellos zu den schönsten Schwangeren der Welt. Erst am Samstag hatte sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

Diese Stars überzeugen ohne Magerwahn
17 Bilder

Diese Stars überzeugen ohne Magerwahn

17 Bilder

Die Klatsch- und Promiseiten in den USA glühen vor Begeisterung. "Christina Aguilera wieder schwanger", titeln sie. Die Begeisterung ist plausibel. Mit ihrem ersten Kind zählte die Sängerin zweifellos zu den schönsten Schwangeren der Welt. Erst am Samstag hatte sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft liegt noch nicht vor. Doch auch die in der Regel gut informierten Blätter wie "US Weekly" und "People" sind sich sicher: Ja, die 33-Jährige erwartet ihr zweites Kind.

Erst am Samstag hatte sie Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben getwittert und ihre Verlobung vermeldet. "Er hat gefragt und ich sagte...", schrieb der Popstar beim Kurznachrichtendienst Twitter. Und postete dazu ein Foto mit einem glitzernden Ring am Finger vor einer Meereskulisse.

Ihr erster Sohn ist mittlerweile sechs

 Christian Aguilera und Filmproduzent Matthew Rutler sind seit drei Jahren ein Paar.

Christian Aguilera und Filmproduzent Matthew Rutler sind seit drei Jahren ein Paar.

Foto: dpa, pkb ed hk

Aguilera ist US-Medien zufolge seit mehr als drei Jahren mit dem Filmproduzenten Matthew Rutler liiert. Die beiden hatten sich bei Dreharbeiten zum Film "Burlesque" kennengelernt. Für sie wäre es bereits die zweite Ehe - mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman hat sie auch einen gemeinsamen Sohn.

Der ist inzwischen schon sechs Jahre alt. Aguilera hatte mit ihrer ersten Schwangerschaft für großes Aufsehen gesorgt, weil sie erheblich zugenommen hatte. Auch im Anschluss an die Schwangerschaft hatte Aguilera immer wieder mit der Figur zu kämpfen, nahm ab und zu und wieder ab.

Fans und Medien begeisterten sich für die neue, rundliche Aguilera und ihre offene Abkehr vom Magerwahn. "Ich mag diese volle Weiblichkeit, die dazu gehört", ließ sie die Welt wissen.

He asked and I said…… pic.twitter.com/XWZVZOjDX1

(dpa/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort