Trauung bereits am Mittwoch Christian Wulff hat geheiratet

Hannover (RPO). Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff ist wieder unter der Haube. Bereits am Mittwoch gab er seiner Lebensgefährtin Bettina Körner das Ja-Wort. Das Paar erwartet im Sommer ein Kind.

 Frisch verheiratet: Christian Wulff und seine Bettina.

Frisch verheiratet: Christian Wulff und seine Bettina.

Foto: ddp, ddp

Die standesamtliche Trauung habe bereits am Mittwoch im Rosenpavillon des Schlosshotels Münchhausen im Weserbergland stattgefunden, berichtete die Illustrierte "Bunte". Eine Sprecherin der niedersächsischen Staatskanzlei bestätigte den Bericht auf ddp-Anfrage. An der Hochzeitsfeier nahmen dem Bericht zufolge 50 Freunde und Verwandte teil.

Die Trennung des CDU-Politikers nach 20 Jahren Ehe von seiner ersten Frau Christiane hatte im Sommer 2006 für Schlagzeilen gesorgt. Wulff hatte damals bekanntgegeben, dass er mit Körner liiert sei und mit ihr eine gemeinsame Wohnung in Hannover bezogen habe. Im Sommer erwartet das Paar ein Kind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort