Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

FDP-Chef und RTL-Reporterin Christian Lindner und Freundin Franca Lehfeldt wollen heiraten

Berlin · FDP-Chef Christian Lindner und RTL-Reporterin Franca Lehfeldt wollen heiraten. Sie haben sich laut RTL Mitte September anlässlich von Lehfeldts Geburtstag im Kreis von Freunden und Familie verlobt.

FDP-Chef Christian Lindner mit seiner Freundin Franca Lehfeldt (Archivfoto).

FDP-Chef Christian Lindner mit seiner Freundin Franca Lehfeldt (Archivfoto).

Foto: dpa

Die 32-jährige Journalistin, die Chefreporterin Politik Magazine bei RTL News ist, und der 42 Jahre alte Liberale sind seit 2018 ein Paar.

Lehfeldt sagte RTL, beide seien „überglücklich“. „Da wir beide in der Öffentlichkeit stehen, ist es mir wichtig zu betonen, dass ich privat eigene Ansichten habe und auch als Journalistin unabhängig bin.“

Lindner sagte, für ihn sei völlig klar, dass seine Verlobte einen eigenen Beruf und eigenen Kopf unabhängig von ihm habe. „Ich liebe sie ja nicht, weil sie meiner Meinung ist, sondern weil sie eine eigene hat.“

(mba/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort