Drittes Kind mit John Legend Chrissy Teigen nach Fehlgeburt wieder schwanger

Los Angeles · Vorfreude bei Chrissy Teigen und John Legend: Das Model und der Sänger erwarten ihr drittes Kind. Vor knapp zwei Jahren hatte das Paar Schlagzeilen gemacht, als es von einer Fehlgeburt berichtete.

 Das amerikanische Model Chrissy Teigen (l) und ihr Ehemann John Legend bei der Oscar-Verleihung im April 2022 (Archivfoto).

Das amerikanische Model Chrissy Teigen (l) und ihr Ehemann John Legend bei der Oscar-Verleihung im April 2022 (Archivfoto).

Foto: dpa/Imagespace

Einen Instagram-Post mit der frohen Kunde ergänzte Teigen am Mittwoch um zwei Fotos, die sie mit deutlich sichtbarem Babybauch zeigen. Nach emotional schwierigen Jahren „erfüllt wieder Freude unser Haus und unsere Herzen“, schrieb Teigen mit Blick auf ihre vor fast zwei Jahren erlittene Fehlgeburt. In ihrem Post berichtete sie auch vom Auf und Ab ihrer Schwangerschaft. Bisher laufe alles „perfekt und wunderschön“. Sie sei zuversichtlich.

2020 hatte das Paar in einem emotionalen Post vom Verlust ihres Sohnes in der 20. Schwangerschaftswoche berichtet. „Ich fahre ohne Baby aus dem Krankenhaus nach Hause“, schrieb sie und veröffentlichte ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie weinend im Krankenhaus zeigt, und ein Foto, in dem sie das in ein Tuch gewickelte tote Baby im Arm hält.

Das führte zu vielen Beileidsbekundungen und auch zu Lob für das Model, so offen über das schwierige Thema Fehlgeburt zu sprechen. Die Veröffentlichung der höchst intimen Bilder sorgte teilweise aber auch für kritische Reaktionen.

Zuletzt teilte Teigen mit, dass sie sich einer In-vitro-Fertilisation unterziehe. Legend und Teigen haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Luna und Miles.

(peng/dpa/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort