1. Panorama
  2. Leute

Vor Coldplay-Konzerten: Chris Martin putzt sich die Zähne

Vor Coldplay-Konzerten : Chris Martin putzt sich die Zähne

Düsseldorf (RPO). Coldplay-Sänger Chris Martin hat vor den Konzerten seiner Band ein festes Ritual: Er kann nicht die Bühne betreten, ohne sich kurz zuvor die Zähne geputzt zu haben.

Das schreibt der Branchendienst "FemaleFirst" unter Berufung auf die Zeitung "Melbourne Herald Sun". Ohne die Mundhygiene vor jedem Gig könne er keine Note singen, weil er sich nicht attraktiv genug fühle, sagte Martin.

Das Zähneputzen sei eines seiner insgesamt 18 Angewohnheiten vor jedem Konzert. Die meisten davon seien allerdings zu lächerlich, um sie zu nennen. Ohne diese Rituale, glaubt Martin, würde er eine schlechte Show abliefern.

Der Coldplay-Frontmann ist mit Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet.

(DDP)