Chris Hemsworth besteht nur noch aus Haut und Knochen

Radikale Diät: Chris Hemsworth besteht nur noch aus Haut und Knochen

Chris Hemsworth punktet normalerweiße mit einem Traumkörper - jetzt schockierte er seine Fans aber mit einem Oben-Ohne-Foto. Der Schauspieler besteht nur noch aus Haut und Knochen.

Deutlich treten die Rippen auf dem Bild hervor, das Hemsworth am Montag auf seinem Instagram-Kanal postete. Auch die Fans sind alles andere als begeistert. "Warum tut er sich das an?", fragen einige.

Hemsworth selbst witzelt: "Habe ein neues Diät-/Trainingsprogramm namens 'Verschollen auf hoher See' ausprobiert. Würde es nicht weiterempfehlen... #IntheHeartoftheSea", schrieb er zu dem Foto und spielt damit auf seinen neuen Film an "Im Herzen der See".

  • Fotos : Promis und ihre Partner

Dort erleidet der Schauspieler nämlich Schiffsbruch. Und dafür muss er dünn aussehen. Das Bild spricht eine deutliche Sprache: Nur noch wenige Kalorien nimmt er am Tag zu sich.

Was tut ein Hollywood-Star nicht alles für das Filmgeschäft!

(lkö)