Wirbel um Skandal-Rapper Chris Brown sagt Auftritte in Kanada ab

Los Angeles/Berlin · Vier geplante Festival-Auftritte des Rappers Chris Brown (24) in Kanada müssen ausfallen. Brown hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, weil ihm ein Gericht tausend Stunden Sozialdienst aufgebrummt hatte.

Rihanna himmelt Rüpel-Rapper Chris Brown an
11 Bilder

Rihanna himmelt Rüpel-Rapper Chris Brown an

11 Bilder

Nach andauernden Gesprächen habe man angesichts persönlicher und gesundheitlicher Probleme des Künstlers entschieden, alle vier geplanten Auftritte abzusagen, wurde der Besitzer des Veranstalters, Stephen Tobin, auf der Website der Firma zitiert.

Chris Brown wolle sich jetzt auf sich selbst und die Veröffentlichung seines neuen Albums konzentrieren, sagte seine Sprecherin Nicole Perna. "Chris freut sich darauf, sehr bald in Kanada zu spielen."

Brown hatte zuletzt mit vielen Problemen zu kämpfen. Vor wenigen Tagen bekam er zusätzliche tausend Stunden Sozialdienst von einem Richter aufgebrummt, weil er ältere Bewährungsauflagen nicht komplett erfüllt habe.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort