Rihanna-Prügler Chris Brown: "Ich bin frei! Gott sei Dank"

Los Angeles · Sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna hat US-Rapper Chris Brown alle Auflagen seiner Bewährungsstrafe erfüllt. "Ich bin frei! Gott sei Dank", schrieb Brown am Freitag auf Twitter.

Chris Browns Zwei-Minuten-Entschuldigung
8 Bilder

Chris Browns Zwei-Minuten-Entschuldigung

8 Bilder

Der zuständige Richter in Los Angeles hatte kurz zuvor erklärt, der 25-Jährige habe alle Auflagen erfüllt, darunter rund tausend Stunden gemeinnütziger Arbeit und ein Programm im Kampf gegen häusliche Gewalt.

IM OFF PROBATION!!!!!!!! Thank the Lord!!!!!!

Brown war im Jahr 2009 von einem kalifornischen Gericht wegen des Angriffs auf die R&B-Sängerin Rihanna zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Wegen Verstößen gegen die Bewährungsauflagen war die Strafe zweimal abgeändert worden.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort