Auseinandersetzung mit Rihannas Ex Drake Chris Brown bei Club-Schlägerei verletzt

New York · Hip-Hop-Star Chris Brown und seine Freundin sind bei einer Prügelei in einem New Yorker Nachtclub verletzt worden. Brown stellte ein Foto von sich mit einer Verletzung am Kinn auf Twitter, entfernte das Bild und Kommentare zu dem Streit aber später wieder.

 Sowohl Chris Brown als auch Drake (v.l.) waren einst mit Rihanna zusammen.

Sowohl Chris Brown als auch Drake (v.l.) waren einst mit Rihanna zusammen.

Foto: dapd, Matt Sayles, Chris Pizzello

Ein Sprecher erklärte, Brown und seine Freundin, das Model Karrueche Tran, seien Opfer eines brutalen Angriffs geworden. In dem Club war es offenbar zu einem Zusammenstoß mit dem Hip-Hopper Drake gekommen. Augenzeugen sagten der Polizei, zwei Männer seien an Browns Tisch gekommen und hätten ihn gefragt, ob er ein Problem mit Drake habe. Dieser habe verneint.

Als Brown den Club verlassen wollte, stellten sich ihm den Aussagen zufolge fünf Männer in den Weg und brüllten ihn an. Im Verlauf der Prügelei flogen auch Flaschen. Browns Leibwächter und fünf Unbeteiligte wurden bei der Schlägerei, die sich in der Nacht zum Donnerstag ereignete, ebenfalls leicht verletzt.

Festgenommen wurde niemand. Der Auslöser der Prügelei war unklar, Brown und Drake hatten in der Vergangenheit beide eine Beziehung zu der Sängerin Rihanna.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort