Blaublütiges Reitturnier: Charlotte Casiraghi im Indianer-Look

Blaublütiges Reitturnier : Charlotte Casiraghi im Indianer-Look

Charlotte Casiraghi ist das strahlende Aushängeschild der Monegassen. Jetzt nahm die schöne Adelige, die nebenbei neuerdings als Model arbeitet, am Reitwettberwerb "Equestrian Style" in Paris teil – und zeigte sich als verführerische Squaw mit zauberhaftem Federnschmuck.

Charlotte Casiraghi ist das strahlende Aushängeschild der Monegassen. Jetzt nahm die schöne Adelige, die nebenbei neuerdings als Model arbeitet, am Reitwettberwerb "Equestrian Style" in Paris teil — und zeigte sich als verführerische Squaw mit zauberhaftem Federnschmuck.

Die 26-jährige Tochter von Caroline von Monaco hat eine große Leidenschaft: das Reiten. Auch wenn sie nebenher für Labels wie Gucci modelt oder auf exklusiven Partys gesehen wird, für die eleganten Vierbeiner lässt die Schöne alles stehen und liegen. Diese Liebe für Pferde strahlte die 26-Jährige nun am Samstag auch in Paris aus.

Um besonders aus der Menge hervor zu stechen, hatte sie sich selbst und ihr Pferd mit bunten Federn und einer Kriegsbemalung geschmückt. Gemeinsam nahmen Mensch und Tier jedes Hindernis absolut mühelos und leicht — so leicht wie der Federschmuck auf ihrem Haupt.

Großmutter war Grace Kelly

Charlotte Casiraghi gilt als Aushängeschild des monegassischen Hofes. Wenn Sie eine öffentliche Veranstaltung besucht, kann Sie sich der Aufmerksamkeit der Anwesenden gewiss sein. Damit bringt sie auch — ähnlich wie ihre Großmutter Grace Kelly — ein wenig Hollywood-Glamour an den Hof des kleinen Landes.

Für die Fotografen ist sie aufgrund ihrer Ausstrahlung schon längst Mittelpunkt jedes Events — kein Wunder also, dass Charlotte und ihr Pferd auch bei der "Equestrian Style" das liebste Motiv der Journalisten waren.

Dabei sucht die Prinzessin jedoch nicht das Rampenlicht, sondern gibt sich stets bescheiden. Die süße Charlotte ist wohl auch gerade deshalb der ganze Stolz ihrer Mutter — was man in Paris am gemeinsamen Strahlen der beiden Frauen sehr gut erkennen konnte.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Charlotte Casiraghi als schöne Indianerin

(anch)
Mehr von RP ONLINE