Im roten Lederkleid bei Filmpremiere Charlize Theron macht die "Lady in Red"

New York · Eine Zeit lang war es still um die schöne Südafrikanerin Charlize Theron. Jetzt ist sie zurück und zeigte sich bei der Premiere ihres neuen Films gleich wieder von ihrer schönsten Seite. In einem roten Lederkleid zeigte sie im tristen New York Mut zur Farbe.

Zwar kam Charlize Theron alleine zur Vorführung ihres neuen Films "Young Adult" in New York, trotzdem war ihre Laune wunderbar.

Auch mit der Wahl ihres Outfits traf die Oscar-Preisträgerin voll ins Schwarze. Ein rotes Lederkleid betonte ihre schlanke Figur und ließ die wuscheligen blonden Haare glänzen.

Nach einer kleineren Pause - 2009 war sie als Synchronstimme in "Astro Boy" zu hören - kehrt Charlize Theron wieder auf die große Leinwand zurück. In "Young Adult" spielt sie eine Schriftstellerin, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt um ihren Jugendschwarm wieder zurück zu erobern.

Auch in Zukunft wird man nicht auf die gebürtige Südafrikanerin verzichten müssen. Mehrere Produktionen sind bereits in Planung. Im nächsten Sommer sollen beispielsweise die Dreharbeiten zu "Mad Max 4" starten.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort