Überraschende Enthüllung Charlize Theron hat's gern schmutzig

Los Angeles (RPO). Auf dem Roten Teppich sieht Charlize Theron stets gepflegt und schön aus. Mit ihrem blonden Haar, den Knallblauen Augen und der kerzengeraden Haltung einer Ex-Ballerina erinnert die Schauspielerin so manchen an die blonden Göttinnen aus Hitchcock-Filmen. Doch die würden sicherlich nie gutheißen, was Theron jetzt zugab: Sie verzichtet bis zu einer Woche lang auf das Duschen.

Ein Stern für Charlize Theron
9 Bilder

Ein Stern für Charlize Theron

9 Bilder
Foto: AP

"Ich kann es auch eine Woche ohne Dusche aushalten - das macht mir nichts", gestand sie in der "Late Show" von US-Talkmaster David Letterman und prahlte: "Ich bin ein toughes Mädchen." Allerdings finde der Dusch-Verzicht vor allem bei Reisen mit dem Rucksack statt: "Es gibt eine Zeit und einen Platz für alles, und manchmal gibt es eine Zeit, sich nicht zu duschen."

Theron gab zu, sehr verwöhnt zu sein. Gleichzeitig betonte sie: "Ich bin mir bewusst, wie glücklich ich bin, in tollen Hotels absteigen und erste Klasse fliegen zu können." Wenn sie aber ein bisschen Zeit für sich habe, dann liebe sie es schmutzig zu werden - beispielsweise beim Campen oder bei Reisen in Länder, in denen es den gewohnten Luxus nicht gebe.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort