Promiszene Charlize Theron doch kein Single?

Los Angeles (rpo). Hollywoodstar Charlize Theron beschäftigt in diesen Tagen die internationalen Klatschspalten. Im Mittelpunkt des Interesses: Ist die Schauspielerin eigentlich wieder zu haben oder nicht? Eine Trennung von Stuart Townsend wurde jedenfalls heftig dementiert.

Ein Stern für Charlize Theron
9 Bilder

Ein Stern für Charlize Theron

9 Bilder
Foto: AP

Die Schauspielerin habe die Gerüchte über eine angebliche Trennung dementiert, berichtet der Branchendienst "Imdb.com". Theron war jüngst zu einigen ihrer öffentlichen Auftritte allein erschienen, weshalb die Medien über ein Ende der Beziehung spekuliert hatten. "Stuart und Charlize haben sich nicht getrennt. Nächste Woche wird jeder bei mir anrufen und sagen, dass sie verheiratet sind. Wir können es nicht richtig machen", sagte Therons Pressesprecherin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort