US-Schauspieler Charlie Sheens Auto im Straßengraben gefunden

Los Angeles (RPO). Unbekannte haben offenbar das Auto von US-Schauspieler Charlie Sheen im US-Bundesstaat Kalifornien zu Schrott gefahren. Der Mercedes sei in Los Angeles in einem Straßengraben entdeckt worden, teilte die Polizei am Freitag (Ortszeit) mit.

Charlie Sheens Wagen zu Schrott gefahren
9 Bilder

Charlie Sheens Wagen zu Schrott gefahren

9 Bilder

Die Suche nach Unfallbeteiligten entlang des berühmten Mulholland Drive in den Hügeln von Hollywood blieb trotz eines Großeinsatzes der Feuerwehr mit 32 Einsatzkräften und zweier Hubschrauber allerdings erfolglos.

Da Charlie Sheen den Wagen zuvor gestohlen gemeldet habe, werde der Unfall auch "wie ein Diebstahl" behandelt, versicherten die Beamten. Es gebe keinerlei Veranlassung an dieser Darstellung zu zweifeln, betonte Polizeichef Charlie Beck.

Der 44-jährige Sheen war in den zurückliegenden Jahren immer wieder wegen Alkohol- und Drogenproblemen oder häuslicher Gewalt in die Schlagzeilen geraten. Am Weihnachten wurde der Hollywoodstar im Nobel-Skiort Aspen im Bundesstaat Colorado festgenommen.

Er soll in einem heftigen Streit mit seiner Ehefrau Brooke Mueller tätlich geworden sein. Sheen, der mit bürgerlichem Namen Carlos Irwin Estevez heißt, muss in der Sache am 8. Februar erneut vor Gericht erscheinen. Mueller und Sheen sind seit knapp zwei Jahren verheiratet, sie ist seine dritte Frau.

(AFP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort