US-Sitcom "Two and a Half Men" Charlie Sheen glaubt doch an Comeback

Los Angeles (RPO). Können sich Fans der Serie "Two and a Half Men" doch noch Hoffnung machen? Nun, der selbsternannte "Torpedo der Wahrheit" sieht die Chancen immerhin bei 85 Prozent..

Charlie Sheen: Sein Aufstieg, sein Absturz
12 Bilder

Aufstieg und Fall des Charlie Sheen

12 Bilder

Los Angeles (RPO). Können sich Fans der Serie "Two and a Half Men" doch noch Hoffnung machen? Nun, der selbsternannte "Torpedo der Wahrheit" sieht die Chancen immerhin bei 85 Prozent..

Charlie Sheen könnte nach seinem Rauswurf nach eigenen Aussagen bald wieder in der erfolgreichen US-Sitcom auftreten. In einem Interview mit einem Rundfunksender in Boston sagte der Serienstar, es habe bereits Gespräche gegeben.

Er sei aber gebeten worden, nichts auszuplaudern. Die Wahrscheinlichkeit seiner Rückkehr läge bei 85 Prozent - soviel verriet er Sports Hub 98.5 WBZ-FM dann doch. Der Sender CBS, der die Serie ausstrahlt, wollte sich nicht dazu äußern.

Sheen fordert 100 Millionen Dollar (75 Millionen Euro) von Warner Brothers. In der Klage enthalten sei auch das Geld, das er noch aus den Gewinnen der Serie bekomme. Er wirft der Produktionsfirma der TV-Comedy und dem Produzenten der Serie, Chuck Lorre, unter anderem Vertragsbruch vor.

Sheen wurde Anfang März nach einer Serie von Ausfällen und Eskapaden gefeuert. Das Fass zum Überlaufen brachte eine Tirade gegen Lorre.

In den vergangenen Jahren hatte der 45-jährige immer wieder Schlagzeilen wegen Drogenmissbrauchs, gescheiterter Ehen, Sorgerechtsstreitigkeiten und Zusammenstößen mit der Polizei gemacht. "Two and a Half Men" wurde trotzdem zum Riesenerfolg und brachte ihm eine Millionengage ein.

Sheen befand sich im Rahmen seiner landesweiten "Torpedo der Wahrheit"-Tour in Boston.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort