Schauspielerpaar Channing Tatum und Jenna Dewan trennen sich

Los Angeles · Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan gehen nach fast neun Jahren Ehe getrennte Wege. Böses Blut gebe es nicht, versicherten sie. Sie seien einfach nur zwei beste Freunde, die entschieden hätten, dass ihre Beziehung ihren Zenit überschritten habe.

Channing Tatum und Jenna Dewan (Archivbild).

Channing Tatum und Jenna Dewan (Archivbild).

Foto: dpa, CP hjb

"Wir haben uns liebend entschieden, uns als Paar zu trennen", teilten die US-Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan auf Twitter mit. Es gebe "keine Geheimnisse oder anzüglichen Ereignisse" hinter dieser Entscheidung. Zwei beste Freunde hätten lediglich erkannt, dass es Zeit sei, sich mehr Raum zu nehmen und dem anderen zu helfen, ein erfülltes Leben zu haben.

Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm "Step Up" (2006) kennengelernt und haben eine gemeinsame Tochter. Der 37-jährige Tatum ist bekannt durch Filme wie "The Hateful Eight", "Logan Lucky" und "Magic Mike".

Sie seien immer noch eine Familie, schrieb Tatum in dem Tweet weiter. Zugleich betonte er, beide gäben keinen weiteren Kommentar zur Trennung ab. "Wir danken Euch allen im voraus dafür, die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren-" Unterschrieben ist der gelb-rosa unterlegte Tweet mit "Chan&Jenna".

(wer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort