Wachsfigur für Madame Tussauds Celine Dion in goldenem Mega-Mini-Kleidchen verewigt

New York · Im wahren Leben ist Celine Dion 45 Jahre alt, und vermutlich wird auch sie in den kommenden Jahren älter. Doch in der Welt der Wachsfiguren von Madame Tussauds wird sie nie mehr älter aussehen als so, wie sie nun auf dem Times Square in New York stand: ewig jung, mit super-langen Beinen und im golden glitzernden Mega-Mini-Rock.

Celine Dions Wachsfigur trägt einen knappen Mini-Rock
13 Bilder

Celine Dions Wachsfigur trägt einen knappen Mini-Rock

13 Bilder

Wenn schon junge Hüpfer wie Justin Bieber und Rihanna ihre eigenen Wachsfiguren im berühmt-berücktigten Kabinett von Madame Tussauds haben, dann wurde es auch Zeit, dass Celine Dion sich in der Galiere verewigen lässt. Und die Kanadierin sieht so aus, wie man sie aus zahlreichen Shows kennt: fantastisch.

Dabei schien sich die Ehefrau von Rene Angelil die knappen Outfits in den vergangenen Jahren abgewöhnt zu haben. Immer häufiger war sie in den vergangenen Jahren eher in Abendroben denn in Mini-Röcken zu sehen — selbst bei der Bambi-Verleihung 2012 war ihr Kleidchen länger als das, was ihre Wachsfigur nun trägt. Aber zugegeben: Viel kürzer als der golden glitzernde Mega-Mini-Rock der Wachsfigur kann das Kleid aber auch nicht sein.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort