Neues Promi-Paar Catterfeld liebt den "Stromberg"-Ulf

Düsseldorf (RPO). Sie ist nicht mehr allein: Erst vor wenigen Wochen haben Yvonne Catterfeld und Schauspiel-Kollegen Wayne Carpendale ihre Trennung bekannt gegeben, jetzt ist die Sängerin und Schauspielerin wieder vergeben. Und es ist wieder ein Schauspieler. Es ist Oliver Wnuk, bekannt als "der Ulf" aus "Stromberg".

Die schöne Yvonne Catterfeld
21 Bilder

Die schöne Yvonne Catterfeld

21 Bilder
Foto: Pressefoto Homepage Catterfeld

Catterfelds Manager Jürgen Otterstein bestätigte dies gegenüber der "Bild"-Zeitung. Zwischen den beiden hätte es Ende Oktober bei Dreharbeiten in Rom "gefunkt", wird er zitiert. Die Trennung von Carpendale habe jedoch nichts mit Wnuk zu tun.

Catterfeld und Carpendale waren drei Jahre lang ein Paar. Auch die beiden hatten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben gelernt. Als Trennungsgrund gaben die beiden an, dass aus Liebe Freundschaft geworden sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort