Wieder mit Ex Pete Dwojak zusammen Caroline Beil ist schwanger

Berlin (RPO). Schauspielerin Caroline Beil ist wieder mit ihrem 15 Jahre jüngeren Freund, RTL-Star Pete Dwojak, zusammen und erwartet ein Kind von ihm. "Es ist ein ganz großes Wunder."

Caroline Beil und Pete Dwojak bekommen Nachwuchs
12 Bilder

Caroline Beil und Pete Dwojak bekommen Nachwuchs

12 Bilder
Foto: ddp

So zitiert die "Bild"-Zeitung die 42-Jährige, die in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" mitspielt. Dem Bericht zufolge ist sie im fünften Monat. "Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist", sagte sie. Ihr ganz großer Wunsch sei endlich in Erfüllung gegangen.

Das Paar hatte sich im Sommer 2006 bei den Dreharbeiten zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennengelernt. Im Juli 2008 trennten sich Beil und Dwojak.

"Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist." Um Weihnachten seien sie dann wieder zusammengekommen. "Ich liebe ihn, und der Altersunterschied ist mir egal", sagte Beil dem Blatt.

Der 27-jährige Pete Dwojak, der auch als Moderator der ARD-Kindersendung "Tigerenten Club" bekannt ist, will bei der Entbindung seines Kindes dabei sein und freut sich schon auf das Wickeln: "Das ist doch das Coole am Vaterwerden", sagte er. "Man muss doch der Frau ein paar Jobs abnehmen." Schon früher hatte Dwojak der "Bunten" gesagt: "Ich liebe Kinder und wäre bestimmt ein richtig toller Papa."

Eine Hochzeit ist nicht geplant. Dwojak sagte: "Wenn man sich gefunden hat, braucht man als Zeichen der Liebe keine Heirat." Caroline Beil war früher mit dem Verleger Henrik te Neues verheiratet.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort