Kein neuer Partner in Sicht Caroline Beil: Ehe ist gescheitert

Hamburg (rpo). Nach monatelangen Spekulationen ist es jetzt offiziell: Die Ehe von Fernsehmoderatorin Caroline Beil ist gescheitert. Erste Gerüchte waren im Januar während der RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" entstanden, weil Caroline Beil nicht von ihrem Mann, sondern von ihrem Vater Peter Beil nach Australien begleitet worden war.

Die Moderatorin erklärte in der "Bild"-Zeitung: "Wir haben uns getrennt, aber wir wollten das erst mal für uns behalten, weil wir nicht wussten: Ist die Trennung jetzt die richtige Entscheidung oder nicht." Es sei furchtbar, zu sagen, dass die Ehe kaputt sei: "Wir waren schließlich insgesamt sieben Jahre zusammen."

Den Hauptgrund für die Trennung von dem 51-jährigen Verleger sieht sie in chronischem Zeitmangel: "Ich hatte mit 'blitz' eine tägliche Live-Sendung. Wir hatten kaum gemeinsame Zeit, haben uns wirklich kaum gesehen - und das über vier Jahre hinweg."

Nach Presseberichten missbilligte ihr Ehemann ihre Teilnahme am "Dschungel-Camp" und den öffentlichen Rummel um ihre Lästereien. Aber Caroline Beil sagte, die Dschungel-Show sei nicht der Auslöser für die Trennung gewesen. "Und in unserem Leben gibt es auch keine neuen Partner." Das Paar hatte erst am 7. September 2002 Hochzeit gefeiert. 1996 wurde Beil von dem Musiker Jerry Marwig geschieden.

Caroline Beil war am Mittwochabend in der Jury der RTL-Show "Star-Duell", spielt in dem RTL-Vierteiler "Beauty Queen" mit und moderiert ab Mai bei Kabel1 das Magazin "Unglaublich, aber wahr".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort