Foto auf Facebook Carmen Geiss schockt Fans mit dicker Lippe

Düsseldorf · Schlauchboote taugen zur Fortbewegung auf dem Wasser, nicht zwingend aber als Lippe. Schlauchbootlippen haben unter Promis trotzdem eine seltsame Tradition. Nun schockt auch TV-Sternchen Carmen Geiss ihre Fans mit einem solchen Foto.

"Jetzt habe ich sie endlich, die Kardashian Lippen", jubelt Geiss auf ihrer Facebook-Seite. Sie hoffe aber, dass diese noch etwas abschwellen würden, fügt sie hinzu. Bei dem Foto der angeblichen Lippenvergrößerung dürfte es sich aber wohl um einen Halloween-Scherz handeln.

Das sehen auch viele Nutzer so. "Kann nur Halloween sein, wenn nicht dann: OMG. Robääärt such dir was neues", kommentiert etwa Yvonne. Und Nancy glaubt auch nicht an die Schlauchboot-Lippen: "Sieht so unecht aus und total gruselig es ist aber zu 100% Fake", schreibt sie.

(hebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort