Schwangerschaftsgerüchte Carla Bruni-Sarkozy antwortet ausweichend

Paris (RPO). Die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat sich ausweichend zu Gerüchten über eine Schwangerschaft geäußert. "Ich habe auf gewisse Art den Mund verschlossen", sagte die 43-Jährige einer Zeitung.

Carla Bruni im körperbetonten Kleid
9 Bilder

Carla Bruni im körperbetonten Kleid

9 Bilder

"Ich habe den Mund verschlossen, weil ich etwas schützen will und weil ich seine Arbeit schützen will", ergänzte die Première Dame gegenüber "Le Parisien" mit Blick auf ihren Ehemann Nicolas Sarkozy. Eigentlich wolle sie als "schwatzhafte Frau" gerne über ihre Familie und ihre Träume reden. Aber damit schütze sie ihre Familie nicht.

Die Präsidentengattin hatte bereits mehrmals angedeutet, dass sie sich ein zweites Kind wünscht. Sie hat einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit dem französischen Philosophen Raphaël Enthoven. Sarkozy hat drei Söhne aus zwei Ehen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort