Cannes: Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt auf dem roten Teppich

Auftritt bei Gala in Cannes: Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt auf dem roten Teppich

Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz haben am Donnerstag Arm in Arm am Rande des Filmfestivals in Cannes für die Fotografen posiert - neuer Zündstoff für die Gerüchteküche, die bereits seit Wochen brodelt.

Sie im langen weißen Kleid, er im schwarzen Anzug - Heidi Klum und Tom Kaulitz präsentierten sich innig verliebt bei der Benefizveranstaltung „Cinema Against Aids“.

Im gleichen Outfit sind beide auch bei Instagram zu sehen: Dort veröffentlichte die „Germany's Next Topmodel“-Moderatorin ein Bild, auf dem sie den Tokio-Hotel-Gitarristen umarmt, während er sie auf die Haare küsst. Außerdem postete sie ein Herzchen dazu.

  • Fotos vom roten Teppich : Heidi Klum und Tom Kaulitz posieren für die Kamera

Die beiden waren in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich zusammen gesehen worden; Tom Kaulitz (28) hatte zudem kürzlich bestätigt, in einer Beziehung zu sein. Aber eine offizielle Bestätigung, dass beide ein Paar sind, gab es bislang nicht.

(mro/dpa)
Mehr von RP ONLINE