Frage der Einstellung Campino will keine Werbung machen

Köln (rpo). "Tote Hosen"-Sänger Campino will an seinen Idealen festhalten und auch künftig kein Geld mit Werbung verdienen. Schon vor Jahren habe er ein Angebot von Coca-Cola abgelehnt, das ihm damals eine Million D-Mark eingebracht hätte. Den Job habe dann sein Kollege Bon Jovi übernommen.

Werbung - aber bitte mit Promi
Infos

Werbung - aber bitte mit Promi

Infos
Foto: Haribo

"Ich stand nicht nur einmal vor einer dicken Summe Geld, die mir angeboten wurde für irgendeinen Scheiß," sagte der Sänger der Zeitschrift "FHM!" Wenn er aber Werbung machte, würde er seine Ideale verraten.

Viele Fans wären enttäuscht, weil sie an ihn als eine Person glaubten, "die so etwas nicht nötig hat. Das wäre mir nicht mal eine Million wert", sagte der Musiker.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort