Fest findet auf der Familienranch in Texas statt Bushs Tochter Jenna heiratet im Mai

Washington (RPO). US-Präsident George W. Bush wird in wenigen Monaten Schwiegervater. Seine Tochter Jenna wolle am 10. Mai ihren Verlobten Henry Hager heiraten, berichtete das Magazin "People". Das Fest soll demnach auf der Ranch der Bushs im texanischen Crawford stattfinden.

Fest findet auf der Familienranch in Texas statt: Bushs Tochter Jenna heiratet im Mai
Foto: AP, AP

Brautmutter Laura Bush hatte die Hochzeitspläne ihrer 26-jährigen Tochter bereits im August angekündigt, die Planungen jedoch streng geheim gehalten. Die Feier solle in einem kleinen Rahmen stattfinden, berichtete die Zeitschrift auf ihrer Internetseite ohne Angabe von Quellen.

Der 29-jährige Bräutigam Hager war Mitarbeiter von Bushs früherem Top-Berater Karl Rove im Weißen Haus. Er studiert derzeit noch an der Universität von Virginia. Seine zukünftige Ehefrau war vor einigen Jahren besonders durch Alkoholeskapaden aufgefallen, bis sie im vergangenen Herbst ein Jugendbuch veröffentlichte, in dem sie ihre Erlebnisse als UNICEF-Helferin in Lateinamerika verarbeitete. Laut ihrem Verleger schreibt Jenna gemeinsam mit ihrer Mutter an einem weiteren Buch. Ihre Zwillingsschwester Barbara bleibt weiterhin ledig.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die Bush-Bilanz
Wie sich Amerika in acht Jahren veränderte Die Bush-Bilanz
Aus dem Ressort