Zweite Ehe Bruce Willis holt Trauung nach

Los Angeles (RPO). Schauspieler Bruce Willis hat seine zweite Ehe amtlich gemacht. Nach der rechtlich nicht bindenden Hochzeit mit dem Model Emma Heming am vergangenen Wochenende in der Karibik holte das Paar die standesamtliche Trauung am Freitag nach, sagte der Sprecher des 54-jährigen Schauspielers der US-Zeitschrift "People".

Zweite Ehe: Bruce Willis holt Trauung nach
Foto: Getty Images North America, AFP

"Sie könnten nicht glücklicher sein", sagte Paul Bloch. Die Zeremonie fand in dem Haus eines Freundes im Beverly Hills statt. Der ersten Trauung auf den Turks- und Caicosinseln hatten auch Willis' erste Ehefrau Demi Moore und die drei gemeinsamen Töchter beigewohnt. Der 54-Jährige und das 30 Jahre alte Model hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und sind seit über einem Jahr ein Paar.</p>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort