1. Panorama
  2. Leute

"Wie am Hochzeitstag": Bruce Springsteens öffentliche Liebeserklärung

"Wie am Hochzeitstag" : Bruce Springsteens öffentliche Liebeserklärung

Trenton (rpo). Bruce Springsteen will, dass es alle wissen: Die Liebe zu seiner Frau sei noch immer so stark wie am Tag seiner Hochzeit, macht er klar. Der amerikanische Rocksänger will damit Gerüchte um eine Trennung vom Tisch wischen.

Er habe von den "hässlichen Gerüchten" gehört, die einige Zeitungen in den letzten Tagen verbreitet hätten und wolle diese nicht unkommentiert lassen, schrieb Springsteen auf seiner Homepage brucespringsteen.net. Die 18 Jahre mit seiner Ehefrau Patti Scialfa seien die besten seines Lebens gewesen und seine Beziehung zu ihr sei so stark wie am Tag der Hochzeit, schrieb der 56-Jährige.

Die "New York Post" hatte am Donnerstag unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet, Springsteen habe ein Verhältnis mit einer Witwe, die ihren Mann bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 verloren habe und die er bei der Organisation einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen gelernt habe.

(ap)