Nur 36 Jahre alt Bruce Springsteens Cousin tot

Kansas City (RPO). Bruce Springsteen trauert um seinen Cousin. Kurz vor Beginn seiner Show in Kansas City wurde Springsteens Cousin tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden, wie das Magazin "People" berichtete.

2008: Bruce Springsteen rockt Düsseldorf
7 Bilder

2008: Bruce Springsteen rockt Düsseldorf

7 Bilder

"Lenny Sullivan, Bruces Cousin und seit zehn Jahren Tourmanager der E Street Band ist im Alter von 36 Jahren gestorben. Er war ein warmer und sensibler Mensch und wurde von Bruce, der Band, der Crew und der gesamten Thrill Hill Familie geliebt", teilte ein Sprecher auf der Homepage des Sängers mit.

Die Polizei von Kansas City habe umgehend mit den Ermittlungen vor Ort begonnen, könne aber bis jetzt nicht von einem Fremdverschulden ausgehen, schrieb das Magazin. Erst vergangenes Jahr starb der langjährige Keyboarder der Band, Danny Federici im Alter von 58 Jahren.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort