1. Panorama
  2. Leute

Brooklyn Beckham verlobt sich mit US-Schauspielerin Nicola Peltz

Sohn von Ex-Fußballstar und Modedesignerin : Brooklyn Beckham verlobt sich mit US-Schauspielerin Nicola Peltz

Brooklyn Beckham, Sohn des Ex-Fußballstars David Beckham und der Modedesignerin Victoria Beckham, hat sich verlobt. Vor zwei Wochen habe er seine Seelenverwandte Nicola Peltz gefragt, ob sie ihn heiraten wolle - „und sie hat Ja gesagt“.

Das schrieben die beiden am Samstag in Instagramposts. „Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt“, fuhr der 21-jährige Brooklyn fort. „Ich verspreche der beste Ehemann zu sein und eines Tages der beste Vati.“ Die 25 Jahre alte US-Schauspielerin Peltz schrieb: „Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen.“

Beide posteten ein Foto von sich auf Instagram, das sie in inniger Umarmung auf einem Feld zeigt - er trägt einen blauen Anzug, sie ein gelbes Kleid. Victoria Beckham, früheres Mitglied der Popband Spice Girls, gratulierte ebenfalls via Instagram: „Wir könnten nicht glücklicher sein“, dass das Paar heirate, schrieb sie.

Brooklyn ist das älteste der vier Kinder von David und Victoria Beckham. Peltz hatte Rollen in Filmen wie „Die Legende von Aang“ und „Transformers: Ära des Untergangs“.

(felt/dpa)