Pop-Sternchen Britney Spears will zum dritten Mal heiraten

Los Angeles · Die US-Popsängerin Britney Spears und ihr früherer Agent Jason Trawick wollen heiraten. Trawick sagte am Freitag in der TV-Sendung "Access Hollywood", er sei mit der 30-Jährigen verlobt.

Top-Ten der schrägsten Gerüchte über Britney Spears
12 Bilder

Top-Ten der schrägsten Gerüchte über Britney Spears

12 Bilder

Spears gab über den Kurznachrichtendienst Twitter ein paar Einzelheiten preis. Demnach wurde sie in der Nacht zuvor von dem 40-Jährigen "überrascht". Britney Spears machte Andeutungen über einen Verlobungsring, den sie ihren Fans unbedingt bald zeigen wolle.

Trawick und Spears sind bereits seit 2009 ein Paar. Für den Antrag befolgte der Ex-Agent nach seinen eigenen Auskünften strenge Regeln. Er sei in Anwesenheit der beiden Kinder von Spears, Sean Preston und Jayden James, vor seiner Zukünftigen niedergekniet und habe um ihre Hand angehalten.

Spears war bereits zweimal verheiratet, zunächst - aber nur für 55 Stunden - mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und dann mit Kevin Federline, dem Vater ihrer beiden Kinder.

Britney Spears war von 2000 bis 2005 die bestbezahlte Sängerin der Welt. Danach häuften sich bei ihr jedoch berufliche und private Rückschläge. Die Trennung von Federline und ein anschließender Sorgerechtsstreit führten zu einem seelischen Zusammenbruch. Inzwischen hat sie an ihre früheren Erfolge angeknüpft. Zuletzt erschien ihr siebtes Studio-Album "Femme fatale".

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort