Nach peinlichem Bühnen-Comeback Britney Spears wieder ohne Unterhose

Düsseldorf (RPO). Popsängerin Britney Spears hat es wieder getan: Bei einem öffentlichen Auftritt vergaß die Amerikanerin erneut ihr Höschen. Die Musikerin ("Oops! I Did It Again") sei nach ihrem peinlichen Auftritt bei den MTV Music Awards in Las Vegas von einem Paparazzo ohne Slip abgelichtet worden, berichtet das Magazin "US Weekly".

Britneys Comeback bei den MTV Video Awards
17 Bilder

Britneys Comeback bei den MTV Video Awards

17 Bilder
Foto: AP

Das Foto sei entstanden, als Spears aus einer Limousine gestiegen sei, um mit ihrem Bruder Bryan eine Aftershow-Party im Hotel Bellagio zu besuchen. Spears' Auftritt bei den Awards hätte ihr Comeback als Sängerin markieren sollen, war aber in der Presse durchgefallen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Spears sich ohne Unterwäsche präsentiert, letztes Jahr im November war sie nach einer Partynacht mit Paris Hilton (26) hüllenlos abgeschossen worden, zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Jayden James.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort