Blick zurück Britney Spears versteht sich selbst nicht

New York (RPO). Britney Spears macht sich Gedanken über ihre jüngste Vergangenheit. Das strauchelnde Popsternchen gab in einem Interview zu, dass sie sich und ihre Aussetzer in letzter Zeit nicht verstehen könne.

Hier brüllt Britney Spears Reporter an
26 Bilder

Hier brüllt Britney Spears Reporter an

26 Bilder
Foto: AP

"Ich sitze da und schaue zurück und denke mir: Ich bin doch eigentlich eine clevere Person. Was zum Teufel habe ich mir nur gedacht", sagte sie in einem Interview des Musiksenders MTV, das am 30. November ausgestrahlt werden soll. "Ich habe in den letzten zwei, drei Jahren viel durchgemacht. Und es gibt eine Menge, was die Leute gar nicht wissen."

Die Popsängerin hat sich in den letzten Monaten wieder etwas gefangen und bastelt derzeit an einem Comeback. Am 2. Dezember, ihrem 27. Geburtstag, soll ihr neues Album "Circus" veröffentlicht werden. Zwei Tage vorher strahlt MTV eine 90-minütige Sondersendung über Spears aus, die vom Management der Sängerin produziert wurde.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort