Auftakt für 100 Auftritte Britney Spears startet in Las Vegas durch

Las Vegas · US-Popsängerin Britney Spears startet in Las Vegas durch: Bei ihrem ersten von fast 100 geplanten Auftritten in dem Glücksspiel-Paradies in der Wüste Nevadas legte die 32-Jährige am Freitagabend vor rund 4600 Fans ein grelles Debüt hin.

Britney Spears - der erste Auftritt in Las Vegas
5 Bilder

Britney Spears - der erste Auftritt in Las Vegas

5 Bilder

Das blonde Energiebündel trällerte anderthalb Stunden lang im ausverkauften Casino-Hotel Planet Hollywood ihre größten Hits, von "Toxic" über "Womanizer" bis zu "Baby One More Time".

"Piece Of Me" (Stück von mir) heißt die Show, die zwei Jahre lang laufen soll und der US-Sängerin jährlich 15 Millionen Dollar (elf Millionen Euro) Gage bringt. Das meldete jedenfalls die Promi-Website TMZ.com. Die 73.600 Karten für die ersten 16 Konzerte seien schon fast vollständig ausverkauft.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort