Sexy Dessous Britney Spears präsentiert eigene Unterwäsche-Kollektion

New York · US-Sängerin Britney Spears (32) hat in New York ihre erste Dessous-Kollektion vorgestellt. Ab September soll die Unterwäsche nach den Ideen der Sängerin auch in Deutschland erhältlich sein.

Britney Spears präsentiert sexy Dessous
5 Bilder

Britney Spears präsentiert sexy Dessous

5 Bilder

In edler Unterwäsche und tief geschlitzten Kleidern traten die Models bei der Präsentation der Dessous-Kollektion von Britney Spears am Dienstag auf den Laufsteg. Hierbei handelte es sich aber weniger um eine nüchterne Präsentationsfläche, sondern die Damen posierten in gemütlichem Wohnzimmer-Ambiente. Die Kollektion beinhaltet Dessous in schwarz, rot, grau und rosé sowie verschiedene Negligees. Die ganze Show dauerte keine fünf Minuten. Am Ende kam Britney Spears selbst auf die Bühne und bedankte sich bei den Zuschauern. "Vielen Dank, dass Sie alle diesen Moment mit mir geteilt haben." Ende September soll die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort