Mutter bei ihr eingezogen Britney Spears hat Zoff

Los Angeles (RPO). Sängerin Britney Spears hat offenbar neuen Zoff mit ihrem Freund Jason Trawick. Sie habe ihre Mutter Lynne in ihr Haus in Kalifornien geholt, ohne dass der Künstleragent etwas davon wusste.

Britney Spears in quietschbunter Barbie-Werbung
12 Bilder

Britney Spears in quietschbunter Barbie-Werbung

12 Bilder

Das sagte eine ungenannte Quelle dem "OK!"-Magazin: "Jason hatte das Gefühl, als hätte er absolut nichts zu sagen. Doch er hat die Dinge laufen lassen, weil sich Brits Stimmung rasant verbessert, wenn ihre Mutter in ihrer Nähe ist."

Außerdem helfe Lynne, die Streitigkeiten zwischen Britney und ihrem Vater zu entschärfen. Spears und Trawick sind seit Sommer 2009 ein Paar. Seit Monaten kursieren immer wieder Trennungsgerüchte.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort