Seid ihr groß geworden!: Britney Spears bringt ihre Söhne mit auf den Roten Teppich

Seid ihr groß geworden! : Britney Spears bringt ihre Söhne mit auf den Roten Teppich

Britney Spears hat einiges durchgemacht in ihrem Leben - doch jetzt hat sie sich gefangen. Das war offenbar die Botschaft, die die Sängerin am Sonntag mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich vermitteln wollte. Die 31-Jährige brachte ihre beiden Söhne mit - und präsentierte sich als patente junge Mutter.

Mensch, sind die groß geworden! Das dürften viele Fans beim Anblick von Sean Preston (8) und Jayden James (7) gedacht haben. Schließlich ist Britney vielen noch immer als Teenie-Star in Erinnerung - und inzwischen Mutter zweiter Söhne, die selbst nur noch wenige Jahre vom Teenie-Alter entfernt sind. Doch Britney hat offenbar genug vom Image des gefallenen Pop-Girlies. Und zeigte sich bei der Premiere des Films "Die Schlümpfe 2" in Los Angeles - sicherlich sehr bewusst - in der Rolle der patenten jungen Mutter.

Die beiden Jungs, die aus Britneys Ehe mit Tänzer Kevin Federline stammen, streckten der Meute am roten Teppich (der bei der Schlümpfe-Premiere übrigens streng genommen blau war) frech die Zunge heraus und wurden schnell zum Lieblingsmotiv der Fotografen. Britney selbst zeigte mit glänzender blonder Mähne und gesund-schlanker, aber nicht magerer Figur, dass sie den Jojo-Effekt offenbar überwunden hat und sich wieder wohl in ihrer Haut fühlt. Alles wieder im Lot also bei Familie Spears? Es wäre Britney und den Jungs zu wünschen.

Die Bilder von Britney und ihren Jungs sehen Sie hier.

(jco)