Umfrage zum 1. April Britney ist "Närrischste Amerikanerin"

Los Angeles (RPO). Mal wieder ein Titel, über den sich das ehemalige Popsternchen Britney Spears nur bedingt freuen dürfte. In einer neuen Umfrage wurde die 25-Jährige zur "Närrischsten Amerikanerin" gewählt.

Britney - schockierende Glatzenbilder
5 Bilder

Britney - schockierende Glatzenbilder

5 Bilder
Foto: AP

67 Prozent der Stimmen seien für sie abgegeben worden, sagte Jeff Barge, Leiter der zum achten Mal durchgeführten Umfrage anlässlich des "April Fool's Day" (1. April) in der US-Tageszeitung "New York Post".

"Ohne Schlüpfer aufzutreten, den Kopf zu verschandeln und ihr Baby in aller Öffentlichkeit in Gefahr zu bringen, all diese Dinge wurden schon von anderen Kandidaten fertig gebracht, aber nicht alle zusammen kombiniert", so Barge wörtlich. Spears hat damit den Vorjahressieger Michael Jackson auf Platz drei verdrängt.

Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton nimmt den zweiten Platz ein. US-Präsident George W. Bush schaffte es nur auf Rang vier, gefolgt von seinem Vizepräsidenten Dick Cheney.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort