46 Jahre alte Schauspielerin Brigitte Nielsen will schwanger werden

München (RPO). Brigitte Nielsen wünscht sich von ihrem fünften Ehemann ein Baby. Mit Nachwuchs habe es bislang nicht geklappt, sagte die 46-Jährige. "Im Sommer wollen wir es deshalb mit künstlicher Befruchtung versuchen", sagte die Schauspielerin.

Brigitte Nielsen – Ex von Sylvester Stallone und Dschungelcamp-Kandidatin
14 Bilder

Das ist Brigitte Nielsen

14 Bilder

Die Ex-Frau von Sylvester Stallone ist dem Blatt zufolge überzeugt, mit dem 15 Jahre jüngeren Mattia Dessi den besten Mann ihres Lebens gefunden zu haben. "Wir haben großen Spaß, lachen viel, streiten kaum. Das gab's bei noch keinem anderen Mann", sagte Nielsen der Illustrierten "Bunte" laut Vorabbericht. Der 31-Jährige sei für sein Alter "wahnsinnig reif" und ein "ganz wundervoller Mann".

Die Schauspielerin hatte sich vor zwei Jahren ihrem Gatten zuliebe operativ rundum erneuern lassen. Sie habe Angst, Dessi zu verlieren, wenn sie "wie ein altes, schrumpeliges Weib aussehe", sagte Nielsen. "Mattia findet diese ganzen Schönheitsoperationen grauenvoll, aber ich könnte es nicht ertragen, ihn wegen einer Jüngeren zu verlieren. Es würde mir das Herz brechen", sagte Nielsen.

(DDP/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort