Filmpremiere von "She Wants Me" Bria Roberts bringt sich ins Gespräch

Düsseldorf · Wer als Schauspieler in Hollywood Erfolg haben möchte, der muss auf sich aufmerksam machen. Eine hohe Kunst, die gar nicht so einfach ist unter all der Konkurrenz. Bria Roberts zeigt bei der Premiere von "She Wants Me", wie es funktioniert.

Bria Roberts macht auf sich aufmerksam
7 Bilder

Bria Roberts macht auf sich aufmerksam

7 Bilder

Bria Roberts ist keine der großen Hollywood-Darstellerinnen, denen die Fotografen nur so hinterher laufen. Ihr Name dürfte den wenigsten Menschen etwas sagen, aber sie scheint fest entschlossen, das zu ändern. Bei der Filmpremiere von "She Wants Me" hat sie es geschafft, sich ins Gespräch zu bringen. Und das obwohl der Film mit Stars wie Hilary Duff und Charlie Sheen daher kommt.

Gerade Sheen ist ja der Meister der Selbstinszenierung. Bria Roberts hat es trotzdem geschafft, auf sich aufmerksam zu machen — mit frechen Posen und Verrenkungen. Akrobatisch ist sie auf jeden Fall, so viel steht jetzt fest. Für ein dauerhaftes Interesse an ihrer Person braucht es dann aber vielleicht doch noch ein bisschen mehr.

Eine einschlägige Rolle in einem Film zum Beispiel. Aber wer weiß, vielleicht hat die vielseitig talentierte junge Frau auf diese Art ja nicht nur die Fotografen auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch den einen oder anderen Produzenten.

Man kann ihr dafür nur die Daumen drücken, denn öfter wird sie den Trick mit der Gymnastik kaum anwenden können. Solche Einlagen sind nur beim ersten Mal spannend und verbrauchen sich schnell. Aber immerhin, einmal hat es jetzt ja funktioniert, vielleicht klappt es dann ja auch einmal mit der große Rolle und dem Durchbruch.

(das/felt/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort