Palm Springs International Fim Festival Brangelina gehen am Stock

Palm Springs · Blitzlichtgewitter wie bei den Oscars. Beim Palm Springs International Film Festival geben sich in diesen Tagen Hollywood-Größen wie Charlize Theron, George Clooney oder auch Gary Oldman die Klinke in die Hand. Zwei stachen ganz besonders heraus: Brad Pitt und Angelina Jolie - auch, weil Pitt unter einem kleinen Handicap litt.

Brangelina gehen am Stock
15 Bilder

Brangelina gehen am Stock

15 Bilder

Brad Pitt kam im schwarzen Anzug, das lange Haar nicht mehr wild und zerzaust, sondern smart geglättet. Angelina Jolie beließ es bei einem schlichten cremefarbenen und weit geschnittenen Kleid. Die beiden wirkten ausgeglichen und zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Dabei läuft es in einer Hinsicht im Moment nicht so gut.

Nämlich bei Brad Pitt. Der wurde zwar auf der Gala ausgezeichnet, doch er kam auch an einer Krücke über den roten Teppich gehumpelt. Angelina erklärte nun, dass sich Brad beim Skiurlaub der Familie das Knie verdreht und die Bänder gezerrt hätte, heißt es im amerikanischen "Ok!"-Magazin.

Pitt war demnach mit seiner Tochter Vivienne auf der Piste gestürzt. Ganz der Papa schaute der Beau erstmal auf seine Kleine - und zog sich dabei selbst Verletzungen zu. Dementsprechend kann er seine Krücken schon fast als Folge einer "Heldentat" verkaufen. Seine Tochter zumindest wird das ganz bestimmt denken.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort