US-Schauspieler aus "Hangover" Bradley Cooper: Alkoholsucht wirkt sich auf Arbeit aus

Los Angeles/Berlin · Die frühere Alkohol- und Drogensucht des US-Schauspielers Bradley Cooper (38) wirkt sich nach eigenen Worten immer noch auf seine Arbeit aus: "Es ist eine Lebenserfahrung. Und die bringe ich in meine Arbeit ja ein, das macht jeder. Es ist unausweichlich."

 Bradley Cooper erklärte in einem Interview, dass sich seine frühere Alkoholsucht noch immer auf die Arbeit auswirke.

Bradley Cooper erklärte in einem Interview, dass sich seine frühere Alkoholsucht noch immer auf die Arbeit auswirke.

Foto: dpa, Fernando Alvarado

Das sagte der "Hangover"-Star dem US-Magazin "GQ" (Januar). Seine Probleme hätten ihn zwar bei der Arbeit behindert, er sei aber nie zu spät zu Dreharbeiten erschienen: "Oh nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nie".

Der Golden-Globe-nominierte Schauspieler ("American Hustle"), den das "People"-Magazin 2011 zum "Sexiest Man Alive" kürte, spricht immer wieder offen über frühere Exzesse. Mittlerweile habe er das Party-Leben aber längst aufgegeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort