Keine Nacktdrehs mehr Brad Pitt will ab sofort Po-Double

Düsseldorf (RPO). Was haben wir seinen schmucken Allerwertesten in "Thelma und Louise" und "Troja" bewundert. Doch diese Bilder haben nun historischen Wert: Brad Pitt hat angekündigt, seinen bloßen Hintern nicht mehr vor der Kamera zeigen.

 Ab sofort nur noch in züchtigen Boxershorts auf der Leinwand: Brad Pitt.

Ab sofort nur noch in züchtigen Boxershorts auf der Leinwand: Brad Pitt.

Foto: ddp

Der Hollywoodstar habe für seine Rolle in "The Curious Case of Benjamin Button" ein Double für seinen Allerwertesten angefordert, berichtet die britische Zeitung "Sun". "Es wurden Castinganzeigen ausgeschrieben, die entsprechende Hinterteile suchen. Vielleicht will Brads Partnerin, Angelina Jolie, nicht, dass er sich für jemanden anderen auszieht", sagte ein Informant der Zeitung.

Pitt hatte zuletzt in "Troja" von 2004 nackte Tatsachen präsentiert, dort ist sein Hintern zu bewundern. Pitts neues Projekt soll in einem Jahr in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort